Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ralf Jordan (Sonntag, 10. April 2016 19:10)

    Hallole viele grüße aus Aldingen,
    wir hoffen das wir uns bald mal wieder sehen werden.

    Gruß Ralf
    Kelter-Hex Aldingen

  • Thomas Schneider (Dienstag, 22. März 2016 18:08)

    Hallo
    Wir sind eine neu gegründete Narrenzunft und lassen euch mal ganz liebe Grüße da

    Narrenzunft HenkerHexa

  • anabolika steroide (Freitag, 30. Oktober 2015 23:55)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

  • testosteron (Montag, 28. September 2015 19:32)

    Klasse gemachte Seite, das Layout gefaellt mir echt gut! War bestimmt ne menge Arbeit.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 14:27)

    Super Seite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

    JörgHeitmeier

  • Inge (Sonntag, 23. November 2014 13:30)

    Liebe Dämonenschar,
    vielen Dank für den wunderschönen Abend.
    Ihr seit ein sehr toller und liebevoller Haufen der mich total fasziniert hat.
    So habe ich schon lange nicht mehr gelacht und Spaß gehabt. Danke

  • Klaus Wilde (Montag, 10. November 2014 20:16)

    Liebe Narrenzunft Illertal Dämonen,

    herzlichen Glückwunsch zur ersten Dämonennacht mit Eurer Häspräsentation.
    Es war ein sehr gelungener und kurzweiliger Abend.
    Ihr habt die zugrunde gelegte Sage optimal in ein schwäbisch alemannisches Häs mit Maske umgesetzt. Man merkt, dass sehr viel Erfahrung, Gedanken, Liebe und Zeit dafür investiert wurden.
    Vielen Dank für die Einladung.

    Klaus
    Oberzunftmeister
    Regionalverband Bayerisch-Schwäbischer-Fastnachtsvereine e.V

  • Andy (Sonntag, 09. November 2014 09:51)

    Hallo Ihr Lieben,
    es war eine echt super gelungene Häspräsentation . Vielen Dank für den tollen Abend.

  • Bea (Dienstag, 19. August 2014 06:03)

    Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite
    Viel Glück und ständigen Zusammenhalt!!!
    Närrische, freundschaftliche Grüße
    Bea mit alle Lacha-Dreggler

  • Jürgen Mangold (Samstag, 19. April 2014 09:35)

    Hallo Andy,
    Hallo Denis,

    hört sich ja alles super an!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg mit eurer neuen Zunft!!!

    Ja verreck die Münz isch weg!!!

    Liebe Grüße,
    Jürgen
    1. Vorstand
    NG Eschengeister e.V. 1993 Ehingen

  • Bobby (Sonntag, 13. April 2014 21:27)

    Hallo viel Glück und einen guten START wünscht euch Bobby von de Ascher Hoga!!

  • Erika (Montag, 07. April 2014 15:06)

    Hallo Andy und Denis viel Glück und Sapß mit eurem neuen Verein LG Erika

  • Thommy (Montag, 07. April 2014 09:31)

    Hallöle Ihr 2, zu Eurem Neustart wünschen wir Euch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Auf eine gute Partnerschaft im närrischen Senden ;) Liebe Grüße!

  • Marion Bobbele (Sonntag, 06. April 2014 08:56)

    Hab ich mir doch gedacht, dass ihr sowas in der Art ausheckt. Die Wahl Eurer Legende find ich grosartig. Ich drück Euch die Daumen. Bin schon sehr gespannt auf Euer Hãs und werd mir die
    Lifeprãsentatkion nicht entgehen lassen.

  • Thomas Pohland (Samstag, 05. April 2014 00:49)

    So so....mit dem hätte ich jetzt aber nicht gerechnet ;-) !?!

    Die Dämonen sind los, das ist ja grandios.Wie schaut ihr wohl aus, das ist hoffentlich bald raus. Lange könnt ihr euch nicht mehr verstecken, deshalb kommt ihr nach Dornstadt zum traditonellen
    Narrenwecken.

    Wir Lachatrapper freuen uns schon heute euch bei uns am drei Königstag auf der Bühne vorstellen zu dürfen.

    Lg euer VizeBrauchtum Thomas

  • Lisbeth (Mittwoch, 02. April 2014 07:50)

    Na jetzt aber... hab ja mit vielem gerechnet aber nicht mit sowas :-) Dannn mal auf eine glückselige Fasnet 2015 und viele weitere

  • Mone (Dienstag, 01. April 2014 22:57)

    Haaaaaaammer, bin begeistert! Wir wünschen euch natürlich auch alles Gute für Euren Neustart!!!! Freut mich seeeehr! Mone und dr Rescht vom Eschagore

  • Ira (Dienstag, 01. April 2014 21:57)

    Juhuiiii, i hab ui scho in meinem Verteiler :-))))))

  • Rebecca (Dienstag, 01. April 2014 21:55)

    ja aber hallo - na da bin ich ja mal auf euer häs gspannt - wieder a nuis des i mir merka muss :-)
    viel erfolg, spaß und akzeptanz - mir sehn uns auf alle fälle

  • Birgit G. (Dienstag, 01. April 2014 21:27)

    Da habt ihr euch ja etwas cooles einfallen lassen :-) ich wünsche euch viel Spaß und das alles so kommt wie ihr es euch vorstellt!!
    Birgit G ;-)

  • Karin (Dienstag, 01. April 2014 21:16)

    Ich wünsche euch ganz viel Glück :-)
    So was in der Art dachte ich mir schon. Ich zieh meinen Hut vor eurem Mut!....

  • Manu (Dienstag, 01. April 2014 20:47)

    Coole Homepage. Ich wünsch Euch viel Glück und Spaß und noch mehr Erfolg mit Eurer neuen Zunft

  • Kalle (Dienstag, 01. April 2014 20:29)

    Aber Hallo, viel Glück und alles Gute wünschen Euch die Ascher Hoga und Weible!!! Einladung zu unserem BTA kommt selbstverständlich.

  • Scheffe (Dienstag, 01. April 2014 19:35)

    aha jetzt weis ich bescheid freut mich für euch ich wünsche euch alles erdenklich gute und einen suuuuuper start in die neue saison hoffe wir sehen uns sehr oft und von uns kommen die einladungen wie
    bisher

  • Vize-Mieze (Dienstag, 01. April 2014 19:28)

    Der Durahaufa wünscht Euch ganz viel Glück und Erfolg, viele tolle Fasnachtsstunden und allzeit gute Stimmung!
    Ihr seid uns herzlich willkommen zum Narrenbaumstellen in Mindelheim am Fr., 06.02.15

  • Babsi (Dienstag, 01. April 2014 16:52)

    Hurra Hurra im Illertal sind die Dämonen da.
    Ich wünsche Euch das allerbeste und mögen alle Erwartungen sich erfüllen.
    Eure Babsi mit Anhang

NZ Illertal Dämonen e.V.

Andy Daufratshofer

Postfach 1143
89240 Senden

Listinus Toplisten
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Illertal-Dämonen e.V.